Backstage
Vianney, Vianney BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.08.2015

Lust auf französische Chansons? Gewinnt zwei signierte Exemplare von Vianneys Album "Idées blanches"

Vianney, Lust auf französische Chansons? Gewinnt zwei signierte Exemplare von Vianneys Album Idées blanches

Vianney heißt der französische Newcomer des Jahres – wobei das nur auf Deutschland zutrifft. In seiner französischen Heimat ist der 23-Jährige schon längst eine große Nummer. Sein Debütalbum "Idées blanches" erschien dort schon 2014, die Hitsingle "Pas là" kletterte bis in die Top 20 der französischen Charts. Nun erscheint kommende Woche auch hierzulande das erste Album des smarten Sängers.

Gewinnt eins von zwei signierten Exemplaren von "Idées blanches"

Vor wenigen Wochen war Vianney bei uns zu Besuch und hinterließ Universal zwei Exemplare seines Albums. Signiert und mit Widmung sind sie einzigartig und nirgends sonst erhältlich – außer auf Universal Backstage. Dafür müsst ihr euch einfach nur im Backstage Bereich anmelden und die Gewinnspielfrage beantworten. Sichert euchjetzt hier die Chance auf eins der beiden exklusiven Exemplare von "Idées blanches".


KOMMENTARE

Kommentar speichern