Backstage
Vicky Leandros BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

09.03.2009

Das neue Album „Möge der Himmel“ - jetzt probehören!

Vicky Leandros, Das neue Album Möge der Himmel - jetzt probehören!

Vicky Leandros ist eine internationale Ausnahmekünstlerin mit einer Erfolgsbilanz, die ihres Gleichen sucht. Mit ihrem neuen Album „Möge der Himmel“ legt Vicky Leandros ein Album vor, das völlig neue Seiten an ihr offenbart: auf „Möge der Himmel“ präsentiert Vicky Leandros zum ersten Mal seit mehr als 5 Jahren neue Songs in deutscher Sprache weit ab von ausgetretenen Schlagerpfaden. Die Stücke und der Sound haben Neuheitscharakter und dies nicht zuletzt weil sie vom Erfolgsduo Michael Herberger und Xavier Naidoo produziert und geschrieben wurden.

Am 13. März 2009 erscheint „Möge der Himmel“ mit 9 brandneuen Songs von Vicky Leandros sowie mehreren wunderschönen Neu-Interpretationen von Stücken wie „Und wenn ein Lied“ (Söhne Mannheims), „Wo willst Du hin?“ (Xavier Naidoo), „Un Enfant“ (Jacques Brel) und „You make me feel brandnew“ (The Stylistics).

>> Hören Sie schon jetzt exklusiv in das neue Album rein!


KOMMENTARE

Kommentar speichern