Bemusterung: 2 Chainz

THEMA
2 Chainz

GENRE
URBAN

Video

Aktuelle Single

Aktueller Artikel

06.06.2016
Video-Neuheiten der ersten Juni-Woche: 2 Chainz, Chase And Status und ScHoolboy Q mit brandneuen Featurings
2 Chainz, Video-Neuheiten der ersten Juni-Woche: 2 Chainz, Chase And Status und ScHoolboy Q mit brandneuen Featurings

Der Juni 2016 heißt uns Bass-lastig willkommen: Wir möchten euch in dieser Woche die neusten Clips von Chase And Status, 2 Chainz und ScHoolboy Q vorstellen. Es wird farbenfroh, bedient geliebte Genre-Klischees und zeigt die Künstler im besten Licht. Freut euch auf den Drum'n'Base-Track "NRG feat. Novelist" und die Hip-Hop-Hymnen "Gotta Lotta feat. Lil Wayne" und "THat Part feat. Kanye West".

Drum'n'Base-Fans werden nicht enttäuscht sein: Chase And Status mit "NRG feat. Novelist"

Grafisch, abstrakt, modern - ebenso up-to-date wie der neuste Track vom Duo Chase And Status, wirkt auch ihr Clip zu "NRG feat. Novelist". Mit großen Gesten formuliert der britische Rapper Kojo Kankam aka Novelist seine Reime im gemeinsamen Featuring. Unterstützt werden die groben Zeilen vom hämmernden Drum'n'Base-Sound der Star-Producer. Die visuelle Umsetzung ist simpel und doch auf den Punkt: Bunte Grafiken tanzen über den Screen und geben jedem Beat eine Form. Der Titel "NRG" (abgeleitet vom englischen Wort "Energy") hält, was er verspricht. Trotz einsilbigem Video-Plot ist der visuelle und akustische Ausdruck stark und energetisch. 

>>> Mehr Videos von Chase And Status

Hip-Hop-Features vom Allerfeinsten: 2 Chainz' "Gotta Lotta feat. Lil Wayne" und ScHoolboy Qs "THat Part feat. Kanye West"

Wer sagt, Klischees seien was Schlechtes? 2 Chainz und ScHoolboy Q lassen die Seele des Hip Hop wieder aufleben. Dem Lil-Wayne-Feature "Gotta Lotta" von 2 Chainz fehlt es weder an hübschen Mädels mit reichlich Kurven, noch an Drinks und verbotenen Naturalien. Verbringt mit dem Clip des US-Rappers die lässigsten drei Minuten eures Lebens. Doch auch ScHoolboy Q bedient sich an allerhand Stereotypen des Gangster-Genres.

Mit "THat Part" holt er sich berühmte Unterstützung ins Boot: Kanye West leiht dem neuen Track für einige Zeilen seine unverkennbare Stimme. Und auch im Musik-Video taucht die Rap-Ikone auf. Zusammen posen die beiden Artists inmitten der typischen amerikanischen Siedlung, mit gelbem Schulbus und gepflegtem Vorgarten - wobei natürlich auch hier die twerkenden Schönheiten nicht fehlen. Hip Hop is alive!

>>> Mehr Videos von 2 Chainz

>>> Mehr Videos von ScHoolboy Q


Aktuelles Produkt
50 Cent, Get Low, 00850661006121

Get Low

Format:
Track
Label:
Caroline Distribution
VÖ:
17.06.2015
Bestellnr.:
00850661006121
01. Get Low
04:14

Abschlusslinie