Bemusterung: DCONSTRUCTED

THEMA
DCONSTRUCTED

GENRE

Aktuelles Album

Aktueller Artikel

21.04.2014
Dconstructed macht alte Disney-Klassiker zu neuen Dance-Hits
DCONSTRUCTED, Dconstructed macht alte Disney-Klassiker zu neuen Dance-Hits

Die neue Disney-Compilation "Dconstructed" hat es in sich: Weltbekannte DJs und Produzenten wie Avicii, Armin Van Buuren und Kaskade, haben sich Disney Klassiker vorgeknöpft und neu abgemischt. Die neuen Dance-Versionen von Disney-Hits bringen Kindheitserinnerungen zurück: So finden sich auf der Compilation zeitgemäße Versionen der unvergesslichsten Songs von Toy Story, Dumbo, Der König Der Löwen oder The Muppets.

Weltbekannte DJs bringen Disney-Klassiker mit der Dance-Compilation "Dconstructed" zurück

Auf dem Album prallen zwei Welten aufeinander: Zum einen die orchestralen Disney-Songs, zum anderen elektronische Tanzmusik. Doch auch Hits wie "Derezzed" aus der Neuverfilmung von"Tron" hat einen neuen Anstrich bekommen. Genau das Richtige für diejenigen, die schon immer das Tanzbein zu ihren Lieblings-Disneyhits schwingen wollten.

>>> Hier die Disney-Compilation "Dconstructed" bei amazon bestellen

>>> Hier die Disney-Compilation "Dconstructed" bei iTunes bestellen


Aktuelles Produkt
DCONSTRUCTED, DCONSTRUCTED, 00050087307851

DCONSTRUCTED

Format:
Track
Label:
Walt Disney Records
VÖ:
21.04.2014
Bestellnr.:
00050087307851
Produktinformation:

Disney trifft auf Moderne: Die erfolgreichsten DJ's und Produzenten haben Disney-Klassiker neu abgemischt und veröffentlichen nun eine Compilation unter dem Namen "DCONSTRUCTED".

Abschlusslinie