Bemusterung: Guardians of the Galaxy

THEMA
Guardians of the Galaxy

GENRE

Video

Aktuelles Album

Aktueller Artikel

21.01.2015
Jetzt gewinnen: Sichert euch den "Guardians Of The Galaxy"-Soundtrack auf Vinyl
Guardians of the Galaxy, Jetzt gewinnen: Sichert euch den Guardians Of The Galaxy-Soundtrack auf Vinyl

Die DVD zum Weltraum-Epos "Guardians Of The Galaxy" ist raus. Damit ihr auch musikalisch auf einen Höhenflug gehen könnt, verlosen wir in unserem Universal Music Backstage Bereich den Soundtrack zum Film als Vinyl. Sichert euch zu den Abenteuern von Ravager Star-Lord mit David Bowie und Marvin Gaye den passend Sound. Wie ihr da ran kommt? Besucht uns Backstage, beantwortet uns unsere Frage und drückt die Daumen.

"Guardians Of The Galaxy – Awesome Mix Vol. 1"

Am 28. August 2014 erschien "Guardians Of The Galaxy" in den deutschen Kinos und wurde zu einem der erfolgreichsten Kinostreifen des Jahres. Mit dem Soundtrack "Guardians Of The Galaxy – Awesome Mix Vol. 1" nehmen uns die Macher des Films mit auf galaktische Reise quer durch die Zeit. Neben David Bowie und Marvin Gaye reihen sich Musiker wie 10CC, Rupert Holms und Elvin Bishop. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und sichert euch den Soundtrack für euer eigenes galaktisches Abenteuer.

>>> Hier geht's zum Gewinnspiel


Aktuelles Produkt
Guardians of the Galaxy, Guardians Of The Galaxy: Awesome Mix Vol. 1, 00050087314460

Guardians Of The Galaxy: Awesome Mix Vol. 1

(Soundtrack)

Format:
CD
Label:
Universal Music
VÖ:
29.08.2014
Bestellnr.:
00050087314460
Produktinformation:

Pünktlich zum Kinostart zu "Guardians Of The Galaxy" erscheint auch am 29. August 2014 der passenden Soundtrack zum Film. Das Action-Highlight ist ein typischer Marvel-Film, der sich für die Musik besondere Hilfe mit ins Boot holte. Kein geringerer als Tyler Bates, der schon für Filme wie "300" oder "Dawn Of The Dead" musizierte, komponierte auch diesmal den perfekten Soundtrack.

Abschlusslinie