Bemusterung: Jennifer Lopez

THEMA
Jennifer Lopez

GENRE
POP

Aktuelles Album
Jennifer Lopez, A.K.A., 00602537842827

A.K.A.

(Deluxe Edition)

Aktueller Artikel

29.05.2015
Zum ersten Mal im deutschen TV: Disney Channel sendet am 30. Mai die Radio Disney Music Awards 2015

Am Samstag, den 30. Mai 2015, zeigt der Disney Channel die Verleihung der Radio Disney Music Awards, die am 25. April 2015 im Nokia Theatre Los Angeles stattfanden, erstmals im deutschen Fernsehen. Moderiert wird die Ausstrahlung von der YouTuberin "DominoKati", die euch durch den Abend mit Stars wie Ariana Grande, Taylor Swift, 5 Seconds Of Summer, Shawn Mendes, R5 und vielen mehr führt. Um dabei zu sein, schaltet einfach am 30. Mai 2015 um 11.40 Uhr den Disney Channel ein.

Radio Disney Music Awards 2015: Die Abräumer des Abends

Die absolute Abräumerin des Abends war Ariana Grande. Gleich drei Kategorien könnte sie für sich gewinnen und wurde als Best Female Artist und Radio Disney's Most Talked About Artist ausgezeichnet. Zudem schnappte sie sich gemeinsam mit Iggy Azalea für den Hit "Problem" die Best Song-Trophäe. Ebenso freuen durften sich Taylor Swift, die mit "Shake It Off" den Best Song To Dance ablieferte, und die als Best Band gekürten Jungs von 5 Seconds Of Summer. Auch Maroon 5, Demi Lovato, Selena Gomez und Sabrina Carpenter verließen die Radio Disney Music Awards 2015 mit einem Siegerlächeln. 

Schaltet ein und freut euch auf Live-Auftritte von Nick Jonas, Sabrina Carpenter & Co.

Schon seit 2002 gibt es die Radio Disney Music Awards und ihr dürft euch erstmals im deutschen TV neben der pompösen Show auf zahlreiche Auftritte eurer Lieblings-Stars freuen. Die Bühne rocken unter anderem: Nick Jonas, der gleich zwei Songs zum Besten gab, Sabrina Carpenter, R5, Natalie La Rose sowie Shawn Mendes und die britische Band Sheppard. Für ein weiteres Highlight sorgte übrigens Jennifer Lopez, die den HERO AWARD für ihr soziales Engagement verliehen bekam. Doch schaltet einfach ein und seht selbst.

>>> Hier mit Musik von Ariana Grande einstimmen

 


Abschlusslinie