Bemusterung: Jhene Aiko

THEMA
Jhene Aiko

GENRE
URBAN

Video

Aktuelles Album
Aktuelle Single

Aktueller Artikel

25.06.2015
Big Sean im Videorausch: Seht hier die Musik-Clips der Songs "All Your Fault feat. Kanye West" und "I Know feat. Jhene Aiko"

Big Sean präsentiert in einer doppelten Videopremiere gleich zwei Songs aus seinem aktuellen Album "Dark Sky Paradies". Erst vor wenigen Tagen erschien der Musik-Clip zur Single "One Man Can Change The World feat. Kanye West" und nun schickt der Rapper weiteres Bild-Material zum Ton hinterher. Wieder mit von der Partie - natürlich Kanye West, der unter anderem den Track "I Don't Fuck With You feat. E-40" produzierte. Für das Video zu "All Your Fault" solltet ihr wohl eine 3D-Brille parat haben - zumindest kommt es dem Zuschauer durch die transzendenten Lichtspielerein so vor.

"I Know feat. Jhené Aiko": Big "Old" Sean im Altersheim

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie Big Sean als Opa aussieht, solltet ihr euch das Musik-Video zu "I Know feat. Jhené Aiko" ansehen. Im Clip ist der Rapper, der am 22. Juni 2015 im C-Club in Berlin für seine Fans performte, als Oldie zu sehen. In einem Altersheim trifft er dann auf die gealterte Jhené Aiko, die in der Tat auch mit Falten im Gesicht eine gute Figur macht. Ihr könnt beide Clips hier ansehen und euch selbst überzeugen.

>>> Hier geht's zu den Videos "All Your Fault feat. Kanye West" und "I Know feat. Jhené Aiko"

>>> Big Sean Album "Dark Sky Paradies" Download Deluxe Version bei Amazon und iTunes

>>> Mehr Musik von Big Sean


Aktuelles Produkt
Jhene Aiko, Maniac, 00602557311198

Maniac

Format:
Track
Label:
Def Jam Recordings
VÖ:
17.11.2016
Bestellnr.:
00602557311198

Abschlusslinie