Bemusterung: Lana Del Rey

THEMA
Lana Del Rey

GENRE
ROCK

Aktueller Artikel

23.05.2017
Hier das Video ansehen: Lana Del Rey und The Weeknd zeigen Musikclip ihres Songs "Lust For Life"

Lang angekündigt und mit Spannung erwartet: Lana Del Rey und The Weeknd haben das Musikvideo ihres Features "Lust For Life" veröffentlicht. Darin entführen sie euch - wie schon im vorab gezeigten Audio-Video zum Song - weit über die Dächer von Los Angeles. Auf dem weltberühmten Hollywood Sign, auf das Lana im Zusammenhang mit ihrem neuen Album einen besonderen Schwerpunkt legt, turteln die beiden was das Zeug hält. Freut euch auf einen epischen Clip - ganz im Stil, den wir von Lana Del Rey lieben gelernt haben. Wann das neue Album der US-Musikerin erscheint, das ebenfalls den Namen "Lust For Life" trägt, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Lana Del Rey Single "Lust For Life feat. The Weeknd"

▶ Bei Apple Music 

▶ Bei iTunes

▶ Bei Amazon 

▶ Bei Spotify


Aktuelles Produkt
Lana Del Rey, Summer Bummer feat. A$AP Rocky, Playboi Carti, 00602557845570

Summer Bummer feat. A$AP Rocky, Playboi Carti

Format:
Track
Label:
Vertigo Berlin
VÖ:
14.07.2017
Bestellnr.:
00602557845570
Produktinformation:

Mit "Summer Bummer" veröffentlicht Lana Del Rey die fünfte Auskopplung aus ihrem vierten Album "Lust For Life". Der Song ist ein Feature mit den US-amerikanischen Rappern A$AP Rocky und Playboi Carti. Er wurde - wie schon zahlreiche Del Rey-Stücke zuvor - in Zane Lowes Radioshow Beats 1 premiert - gemeinsam mit dem zweiten A$AP Rocky-Feature "Groupie Love". Mit Textzeilen wie "“Hip-hop in the summer / Don’t be a bummer, babe / Be my undercover lover, babe", wirkt der Track wie ein Sequel des in 2012 veröffentlichten "Summertime Sadness". Das Cover-Artwork stammt übrigens vom Fotografen Neil Krug

Sie benötigen den Flashplayer

Abschlusslinie