Bemusterung: Placebo

THEMA
Placebo

GENRE
ROCK

Aktueller Artikel

01.09.2014
Wer spielt wann und wo: Erfahrt mehr über das iTunes Festival 2014
Placebo, Wer spielt wann und wo: Erfahrt mehr über das iTunes Festival 2014

Apple veranstaltet ab dem heutigen 1. September 2014 erneut das alljährlich stattfindende iTunes Festival. Das Event kehrt damit zum achten Mal mit weltweit angesagten Künstlern für einen ganzen Monat in das legendäre Londoner Roundhouse zurück. Auch einige Universal Music Artists wurden für das erstklassige Festival bestätigt, für die wir euch nun die Timings mitteilen möchten, damit ihr die spektakulären Auftritte nicht verpasst: 

 

Seht die Auftritte des iTunes Festivals live im Stream

Insgesamt werden über 60 Acts auftreten, deren Konzerte dann live oder auf Abruf Millionen von iOS-Anwendern auf der ganzen Welt zur Verfügung stehen werden. Ob iPhone, iPad, iPod Touch oder via iTunes auf dem Computer – ihr könnt live dabei sein und eure Lieblings-Acts vor dem Bildschirmen verfolgen. Das erste Festival fand übrigens im Londoner Institute für Contemporary Arts im Jahr 2007 statt und war bereits Gastgeber von internationalen Größen wie Adele, Coldplay, Elton John, Lady Gaga und Katy Perry

>>> Weitere Informationen zum iTunes Festival und zum Stream gibt es hier


Abschlusslinie