Bemusterung: Thomas Dybdahl

THEMA
Thomas Dybdahl

GENRE
JAZZ

Video

Aktuelles Album

Aktueller Artikel

09.12.2014
Thomas Dybdahl veröffentlicht neuen Video-Clip zu "This Love Is Here To Stay"

Der Song "This Love Is Here To Stay" stammt von Thomas Dybdahls im September 2013 erschienenem Album "What's Left Is Forever". Und es sieht ganz so aus, als sei die darin besungene Liebe nicht das einzig dauerhafte. Denn auch der Song selbst erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Im März unterlegten die Macher der mit einem Golden Globe prämierten Comedy-Drama-Serie "House Of Lies" eine Schlüsselszene mit dem Stück.

Thomas Dybdahl überrascht in "This Love Is Here To Stay" als ausdrucksvoller Solotänzer

Jetzt erscheint ein neues offizielles Video zu "This Love Is Here To Stay", in dem einen Thomas Dybdahl als ausdrucksvoller Solotänzer überrascht. Die Choreographie studierte er dafür mit der Tänzerin Valentina Reyes Stakkeland ein, die Mitglied von Rob Richs Ensemble THE RICHGIRL$ PROJECT ist. Gefilmt wurde der kunstvolle Clip unter der Regie von Fredrik S. Hana (ansonsten für seine Metal-Band-Videos und Horrorkurzfilme bekannt) in einer stillgelegten Porzellanfabrik in Dybdahls norwegischer Heimatstadt Sandnes.


Aktuelles Produkt
Thomas Dybdahl, This Love Is Here To Stay, 00602547146045

This Love Is Here To Stay

Format:
Track
Label:
Universal Music
VÖ:
21.11.2014
Bestellnr.:
00602547146045
01. This Love Is Here To Stay
03:18

Abschlusslinie