Bemusterung: Walking On Cars

THEMA
Walking On Cars

GENRE
ROCK

Video

Aktuelles Album
Aktuelle Single

Aktueller Artikel

28.10.2016
Guten Morgen mit Walking On Cars: Der Live-Auftritt beim ZDF Morgenmagazin

Ein wunderschönes Erwachen gab es am 27. Oktober 2016 mit der Indie-Rock-Band Walking On Cars. Denn wer zu früher Stunde das ZDF Morgenmagazin einschaltete, konnte sich über einen Live-Auftritt der Iren freuen. Die fünf Freunde aus Dingle, die auf einem musikalischen Höhenflug durchs Jahr 2016 rasten, performten ihren Hit "Speeding Cars". Dass Frontmann Patrick Sheehy mit seiner charakteristischen rauen Stimme überzeugte, könnt ihr euch oben im Video ansehen. Außerdem verriet die Band, wie sehr sie sich über ihren Besuch in Deutschland freut.

Walking On Cars kommen gerne zu Besuch: Deutschland-Konzerte in 2017

Bevor die Band ihren Auftritt begann, verrieten sie im kurzen Plausch mit Moderatorin Dunja Hayali, warum sie sich über ihre Einladung nach Deutschland immer besonders freuen: "Wir sind ja erfolgreich in unserer Heimat Irland aber Deutschland ist unser zweites großes Zuhause. Die Leute hier feiern unser Album und das freut uns sehr." Das Fünfergespann nahm sich dafür auch fünf Jahre Zeit und schrieb die emotionalen Songs in einem langen Prozess, bis sie vollends zufrieden sagen konnten: Hier ist es, unser Debüt-Album "Everything This Way". Die Hörer sind nun seit Mai 2016 im Genuss des Indie-Rock-Werkes und freuen sich besonders über die angekündigten Tour-Termine im Frühjahr 2017.  

▶ Mehr Infos zum Walking On Cars-Album "Everything This Way" gibt es hier

Konzerte von Walking On Cars:

Walking On Cars Album "Everything This Way"

 bei Amazon 

 bei Saturn

 bei MediaMarkt

 bei iTunes

 Mehr Videos von Walking On Cars ansehen


Aktuelles Produkt
Walking On Cars, Don't Mind Me, 00602557175417

Don't Mind Me

Format:
Track
Label:
Virgin
VÖ:
06.10.2016
Bestellnr.:
00602557175417
01. Don't Mind Me
04:18

Abschlusslinie