Bemusterung: Zedd

THEMA
Zedd

GENRE
DANCE & ELECTRONIC

Video

Aktuelles Album
Aktuelle Single

Aktueller Artikel

01.03.2016
ZEDD ft. Aloe Blacc feiern mit "Candyman"-Video den 75. Geburtstag von M&Ms
Zedd, ZEDD ft. Aloe Blacc feiern mit Candyman-Video den 75. Geburtstag von M&Ms

Die kleinen Schokoperlen M&Ms werden am 03. März 2016 stolze 75 Jahre alt. Electro-DJ ZEDD und Soul-Sänger Aloe Blacc liefern zum Jubiläum den passenden Track namens "Candyman" mit amüsantem Video. Dabei gibt das allseits bekannte, sprechende M&M-Duo in gelb und rot selbstverständlich den Ton an. Inspiration und Taktgeber des Dance-Tracks ist der "The Candy Man"-Klassiker von Sammy Davis Junior aus dem Jahr 1972. Zur Werbekampagne von M&M wurde daraus der "M&Ms Man".

 

Im Video zum 75. Bestehen der beliebten Schokolinsen grooven wir mit ZEDD und Aloe Blacc durch die "M&Ms"-Werbespots der letzten Jahrzehnte. Rund um den Refrain von Sammy Davis Jrs Oldie "The Candy Man" bauten die zwei Musiker einen Track, der zum Tanzen und Feiern einlädt. Neben mutigem Beat und Trompeten, lebt der Song von Aloe Blaccs butterweicher Soulstimme. "Wir waren total inspiriert von der Idee, dem Song, der bereits so ein Klassiker ist, einen komplett frischen Schwung zu geben", sagte Erfolgs-DJ ZEDD in einem Statement. Im Original war der Song "The Candy Man" Titel-Track des Films Willy Wonka und die Schokoladenfabrik und blieb Davis' einziger Nummer-Eins-Hit. 

>>> Hier geht's zu den Musik-Videos von ZEDD


Aktuelles Produkt
DJ Snake, Let Me Love You, 00602557349153

Let Me Love You

Format:
Track
Label:
Interscope
VÖ:
09.12.2016
Bestellnr.:
00602557349153
01. Let Me Love You
03:27

Abschlusslinie