Facebook

News

14.10.2015

Violetta auf großer Deutschlandtour – ausverkaufte Hallen, begeisterte Fans

Violetta, Violetta auf großer Deutschlandtour – ausverkaufte Hallen, begeisterte Fans

Seit fast drei Wochen sind die Stars der TV-Serie "Violetta" mit ihrer Live Show auch in Deutschland unterwegs und begeistern mit einer einzigartigen Choreographie, der spektakulären Lichtshow und ihren bekanntesten Hits große und kleine Fans.

Los ging es in Stuttgart, wo Tini Stoessel und ihre Clique gleich dreimal auftraten – vor ausverkauftem Haus! Das hatten bisher nur wenige geschafft:  "Was da geboten wird fürs Geld […] ist topprofessionell. Gut geschriebene Lieder, gute Lichtshow, viel Tempo, viel Energie", schreibt die Südwest Presse und spricht den Violetta-Fans aus dem Herzen.

Auch ihr nächster Halt in Berlin wurde von den jungen Fans frenetisch gefeiert. Die Mercedes-Benz-Arena fasst 12.500 Zuschauer und war bis auf den letzten Platz besetzt. Auch die 9jährige Mina schwebte im siebten Himmel und erzählte der B.Z. begeistert: "Am schönsten war das Lied 'Juntos Somos Mas', wo wirklich alle aus der Serie auf der Bühne waren. Bei 'Junto a Ti' haben alle Kinder die Handylichter ihrer Eltern hoch gehalten – das sah wunderschön aus! Aber was ich richtig toll fand: als Violetta zum Schluss in einem Mond über uns rüber geflogen ist."

Violetta, Violetta Live 1
Violetta, Violetta Live 2
Violetta, Violetta Live 4

In den nächsten Wochen touren die Stars der TV-Serie weiter mit ihrer Show nach Oberhausen, Köln, Hamburg und Frankfurt. Alle Termine findet ihr hier.

Wer das Konzert-Highlight auch zu Hause erleben möchte, für den ist das neue Album "Violetta – Live In Concert" genau das Richtige!

Auch im TV gibt es Neues von Violetta und ihren Freunden: Die neuen Folgen gibt es montags bis freitags um 17:25 Uhr im Disney Channel zu sehen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern