Backstage
Volbeat, Volbeat BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.10.2011

Triff Volbeat backstage bei einer ihrer Shows

Volbeat, Triff Volbeat backstage bei einer ihrer Shows

Volbeat-Fan sollten dringend zwei Termine ganz klar im Auge behalten: Zum einen wäre da der 18. November. An jenem Freitag wird nämlich die "Live From Beyond Hell/ Above Heaven"-DVD veröffentlicht, die euch ein Volbeat-Konzert direkt in euer Wohnzimmer befördert.

"Live From Beyond Hell/ Above Heaven" hier vorbestellen: Amazon

Wem die Aussicht auf die Live-DVD noch nicht genügt, für den haben wir weitere Infos - und da wären wir beim zweiten Termin: Ab dem 31. Oktober ist die Dänische Band nämlich für sechs Termine in Deutschland unterwegs.

Hier gibt's alle Volbeat-Tourtermine in Deutschland

Live-DVD, Live-Konzert... dürfen wir euch vielleicht auch noch ein Meet & Greet anbieten? Gerne, kein Problem! Volbeat verlosen nämlich in der Route 666 Sektion ihrer Rebels+Angels Community Meet & Greets, die euch direkt in den Backstage-Bereich ihrer Konzerte befördern. Neugierig, dann klickt euch zur Volbeat-Homepage und macht mit!


KOMMENTARE

Kommentar speichern