Backstage
Volbeat, Volbeat BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

15.07.2013

"Lola Montez": Das neue Volbeat Live-Video ist da

Kürzlich verwandelten Volbeat die "Rock am Ring" Centerstage in eine brodelnde Rock-Hölle par Excellance: Neben den 85.000 Festival-Besuchern, verfolgten rund 1,85 Millionen Zuschauer das Spektakel im Fernsehen und über eine Million via Internet. Die vier Dänen heizten der pogende Masse mit ihrem peitschend-kraftvollen Sound, der sich aus Rock’n’Roll, Heavy Metal, Country und Rockabilly zusammensetzt, ordentlich ein. Ein besonderes Highlight war zweifelsohne die Performance ihrers Album-Tracks "Lola Montez", zu dem sie uns ab sofort das passende Live-Video präsentieren.

Volbeat: Die erfolgreichste Rock-Band Dänemarks rockt den Ring

Der Song "Lola Montez" ist selbstverständlich Bestandteil des aktuellen Volbeat-Albums "Outlaw Gentlemen & Shady Ladies". Jedes ihrer bislang erschienenen Alben wurde in ihrem Heimatland Dänemark mit Gold ausgezeichnet, die letzten drei erhielten darüber hinaus sogar Platin oder Doppel-Platin. Volbeat sind von den Line-Ups der großen Rock-Festivals nicht mehr wegzudenken- überzeugt euch selbst von ihrer enormen Bühnenpräsenz und schaut euch hier ab sofort das neue Live-Video an.

Weitere Videos von Volbeat findet ihr hier.


KOMMENTARE

Kommentar speichern