Backstage
Volkan, Volkan BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

04.05.2017

Ab dem 25. August 2017 überall: Volkan kündigt sein erstes Album "Kind dieser Erde" an

Volkan, Ab dem 25. August 2017 überall: Volkan kündigt sein erstes Album Kind dieser Erde an

Im Sommer dieses Jahres kommt das erste Album von Volkan in die Läden. Es trägt den gleichen Namen, wie sein bisher größter Hit: "Kind dieser Erde". Ab dem 25. August 2017 könnt ihr das 13 Songs umfassende Debüt des Deutsch-Türken aus Stuttgart überall hören - vorbestellbar ist die mit Spannung erwartete Platte aber schon jetzt.

"Kind dieser Erde": Volkans viraler Hit

Ende 2016 sorgte Volkan bei zahlreichen Menschen für Begeisterung. Jürgen TodenhöferHerausgeber der Wochenzeitung Der Freitag sowie ehemaliger Politiker, teilte am 16. Dezember 2016 Volkans "Kind dieser Erde"-Video und erlangte damit inzwschen fast 6,5 Millionen Aufrufe und über 50.000 Shares. "Ich bin ein Kind dieser Erde // Und da zuhaus’, wo mein Herz ist // Ich bin ein Kind dieser Erde //Wo das Leben mich hinträgt, da land’ ich wie ein Blatt im Wind", heißt es im Song. Und damit hat der 29-Jährige offensichtlich einen Nerv getroffen. 

"1.000 Meilen": Zweiter Vorbote des neuen Albums

Inzwischen hat Volkan einen weiteren Vorboten seines Erstlings veröffentlicht. Das Lied "1.000 Meilen" beschreibt Volkans Reise zu sich selbst. Im Song geht es darum, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen - offen und neugierig durch die Welt zu gehen und sich an dem zu erfreuen, was der Moment bringt – Motive, die sich wie ein roter Faden durch Volkans Songs ziehen. Wer das Album "Kind dieser Erde" jetzt vorbestellt, erhält die Songs "Kind dieser Erde" und "1.000 Meilen" zum sofortigen Download. Der Preis hierfür wird beim späteren Albumkauf angerechnet. 

Volkan Album "Kind dieser Erde"

▶ Bei iTunes

▶ Bei AppleMusic

▶ Bei Amazon

▶ Bei Media Markt

▶ Bei Saturn

▶ Bei Google Play 


KOMMENTARE

Kommentar speichern