Backstage
Volker Rosin, Volker Rosin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

16.05.2013

Der König der Kinderdisco live und gratis im Circus Roncalli!

Volker Rosin, Der König der Kinderdisco live und gratis im Circus Roncalli!

Noch bis zum 2. Juni gastiert der berühmte Circus Roncalli mit seinem aktuellen Programm im Düsseldorfer Rheinpark. Am Sonntag, den 26. Mai, bekommt der Circus ganz besonderen Besuch: Der Kinderliedermacher Volker Rosin, bekannt als "König der Kinderdisco", gibt in der imposanten Roncalli-Manege ein Mitmach- Konzert für alle kleinen und großen Fans. Neben seinen zahlreichen Familienhits wie "Das singende Känguru", "Das Lied über mich" oder "KiKA Tanzalarm" wird Volker Rosin auch das Lied "In Roncallis Zirkuswelt" singen, das er speziell für Roncalli geschrieben hat und das auch auf seinem letztjährigen Album "Alle Kinder tanzen" und in der Hörspielfolge "Zirkus um Volker Rosin" aus der Reihe "Circus Roncalli Zirkusgeschichten" zu hören ist. In dieser ersten Folge der Hörspielserie hat der Düsseldorfer Musiker, nach dem in Düsseldorf sogar eine Grundschule benannt ist, auch einen prominenten Gastauftritt.

Das Volker-Rosin-Konzert bei Circus Roncalli beginnt um 10:30 Uhr - und der Eintritt ist kostenlos! Es wird allerdings um eine Spende für UNICEF gebeten.

Rosin bei Roncalli – glänzende Kinderaugen und ausgelassenes Mitsingen und Mittanzen sind garantiert!

Gratis-Familienkonzert von Volker Rosin, Sonntag 26.05.2013, 10:30 Uhr, Circus Roncalli, Düsseldorf Rheinpark


KOMMENTARE

Kommentar speichern