Backstage
Volker Rosin, Volker Rosin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.12.2013

Einschalten: Der König der Kinderdisco Volker Rosin heute bei der "Ultimativen Chart Show" auf RTL!

Volker Rosin, Einschalten: Der König der Kinderdisco Volker Rosin heute bei der Ultimativen Chart Show auf RTL!

Der Titel des neuen Albums von Volker Rosin ist Programm: Der König der Kinderdisco lädt alle Kinder wieder zum fröhlichen Mittanzen ein. Ob auf der Geburtstagsparty, in der Turnstunde, im Kinder- oder Wohnzimmer: Wird "Tanz mit mir!" aufgelegt, kann der Spaß beginnen. Bei dieser mitreißenden Zusammenstellung 21 brandneuer und bewährter Titel aus der Hitküche des diplomierten Sozialpädagogen werden selbst Bewegungsmuffel zum Mitmachen animiert.

Das Album vereint neben den aktuellen Hits des sympathischen Kinderliedermachers sechs bisher unveröffentlichte Aufnahmen. Die modernen, druckvollen Rhythmen der neuen Songs und potenziellen Dauerbrenner "Krabben Samba", "Hurra Hurra – wir tanzen" oder "Piratenkapitän" begeistern beim ersten Hören. Auch "Tanz mit mir - Teddybär" und die "Weltraummaus" (hier im Duett mit den Jungen Zillertalen zu hören bzw. sehen) gehen sofort in Ohr und Beine. Natürlich darf auch der Titelsong der KiKA-Erfolgsserie "Tanzalarm" – hier als Remix - nicht fehlen. Bei Volker Rosin sind eben alle "Immer in Bewegung"!

Für den Bonustrack des Albums hat er sich den Spaß erlaubt, das bekannte "Pippi Langstrumpf"-Lied auf seine ganz eigene, spezielle Art zu interpretieren. Diesen Titel präsentiert er auch am 27. Dezember in der "Ultimativen Chart Show" auf RTL – unbedingt einschalten!

Die DVD enthält neben 20 bunten Tanzclips zwei bisher auf DVD unveröffentlichte Sendungen von Volker Rosins TV-Serie "Lasst uns Freunde sein" sowie die Original-Tanzanleitung zum "KiKA Tanzalarm-Song" von den TanzalarmKids!

Ein Riesenspaß für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie, der sicher wieder die deutschen Charts entern wird!


KOMMENTARE

Kommentar speichern