Backstage
Volker Rosin, Volker Rosin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

25.09.2015

Volker Rosin tanzt in den Herbst mit den besten Songs aus dem "KiKa-Tanzalarm"

Der Herbst ist da, der Sommer ist vorbei  – doch mit Volker Rosin und seinen Tanz-, Spaß- und Berufs-Hits aus dem KiKA TANZALARM lässt sich auch an Regentagen die gute Laune herbeitanzen! Also kein Grund, Trübsal zu blasen: Freut euch auf Klassiker wie den "Känguru Dance", lasst euch bei trübem Wetter in Urlaubsstimmung versetzen von "Santorini" oder "Grün ist die Insel" und schwingt eure Hüften beim "Hochzeitstanz."

Der König der Kinderdisco ist nicht nur Miterfinder und ständiger Gast der bekannten Kindermusik-Show TANZALARM im Kinderkanal von ARD und ZDF, von ihm stammt auch der legendären Titelsong "A-E-I-O-U – Komm lass uns tanzen!". Seine witzigen Songs sorgen immer für Stimmung und laden zum Mitsingen ein. Also: das Regenwetter draußen lassen und gute Laune im eigenen Wohnzimmer verbreiten. Es darf getanzt werden!

Ab heute gibt’s "KiKA TANZALARM! – Das Beste von Volker Rosin" auf CD und DVD. Groovet Euch doch schon mal mit dem legendären A-E-I-O-U-Song ein …

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern