Page_NewsletterWelcome_Title

Cover Ich wünsch dir schöne Träume Spieluhren Album.jpg
Ich wünsch dir schöne Träume – Die schönsten Hits von Volker Rosin zum Einschlafen und Träumen im Spieluhrensound
VÖ: 23. Februar 2024
Volker Rosin

Streamen und Downloaden

Jetzt mit Volker Rosins neuen Album in die Welt der Träume eintauchen

Schöne Träume mit Volker Rosin
Schöne Träume mit Volker Rosin
23.02.2024
Für gewöhnlich ist der König der Kinderdisco Volker Rosin eher dafür bekannt, für mächtig Gute Laune und Bewegung zu sorgen und alle zu coolen neuen Tanzmoves zu motivieren. Doch nun dürfen insbesondere junge Eltern und ihre Babys endlich auch die weiche Seite des Kindermusikers kennenlernen; denn die schönsten Lieder von Volker Rosin gibt es ab sofort zum Einschlafen und Träumen im zauberhaft magischen Spieluhrensound.
Musikalische Unterstützung bekommt Volker Rosin dabei vom Baby-Traumorchester, das seinen Klassikern wie “Der Gorilla mit der Sonnenbrille”, “Kika Tanzalarm” oder “Das Lied über mich” durch sanfte Instrumentalversionen eine neue, gefühlvolle Note verleiht. Die Melodien bewirken ein Ruhegefühl, das auch den Eltern guttut. Das Album “Ich wünsch dir schöne Träume” bietet insgesamt 16 Spieluhren-Lieder und ist für Kinder ab 0 Jahren geeignet. Wir wünschen süße Träume!       

Jetzt für den Volker Rosin - Newsletter anmelden!

Dein Vorname
Deine E-Mail Adresse
*
Land
Deutschland

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du den Volker Rosin Newsletter erhalten möchtest.

Erhalte per E-Mail immer die neuesten Informationen zu Releases, Gewinnspielen und Aktionen. Die Newsletter werden von uns oder Volker Rosins Management verschickt. Damit das Management Dir News schicken kann, übermitteln wir Deine Daten an: Volker Rosin. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit widerrufen. Mehr Informationen unter Sicherheit & Datenschutz.
Mehr von Volker Rosin