Backstage
Volksmusik Aktuell BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Produktdetail
Various Artists, Volksmusik Aktuell Vol. 1, 00600753384749

Volksmusik Aktuell Vol. 1

Format:
CD
Label:
Polystar
VÖ:
20.04.2012
Bestellnr.:
00600753384749
Produktinformation:

VOLKSMUSIK AKTUELL - Musik, so schön wie ein Blick auf das Matterhorn!
Volksmusik Aktuell -  das ist DIE Revolution auf dem CD-Markt schlechthin! Erstmals erscheint diese aktuelle Hit-Zusammenstellung mit allen wichtigen und aktuellen Volksmusik Künstlern unserer Zeit! Moderne Unterhaltung mit Elementen der traditionellen Volksmusik - das ist volkstümlicher Schlager, dessen Hits es ab sofort auf "Volksmusik Aktuell" gibt!
Mit Liedern über Liebe, Sehnsüchte und Träume versprühen die Stars auf dieser Doppel-CD Glücksmomente pur: Hansi Hinterseer schwelgt mit „Lieb mich noch mal “ in Erinnerungen, Die Amigos schwärmen „Du bist wie ein Engel“, Stefanie Hertel sehnt sich nach „Ein Meer aus Liebe (Biscaya)“ und das Alpentrio Tirol freut sich auf den „Frühling am Lago Maggiore“.
Nicht nur auf der Alm, sondern auch auf dieser CD heizen Heidis Erben mit ihrem Hit-Medley die Stimmung kräftig an und werden dabei tüchtig von De Randfichten und den Ursprung Buam unterstützt.  Für gute Laune sorgen unter anderem Die Jungen Zilltertaler mit „So a schöner Tag“, DJ Ötzi mit „I sing a Liad für Dich“ und Die Ladiner mit „Heimat ist das schönste Geschenk“.
Wahre Lebenslust beweisen die „Mädels voller Freude“, auch bekannt als die Oberkrainer Polka Mädels, sowie ihr Landsmann Saso Avsenik und seine Oberkrainer - die nicht auf zwei, sondern nur auf dieser einen „Lustigen Hochzeit“ der Volksmusik Aktuell tanzen - und freilich Die Jungen Original Oberkrainer mit „Hallo Freunde, Hallo“!
Aber „Hallo!“ heißt es auch, wenn der Volksrock’n’roller Nummer 1 und Echo-Gewinner Andreas Gabalier zum schunkeln aufruft! Er ist hier ebenso mit seinem Hit „So liab hob ich Di“ vertreten wie Geigen-Virtuose Andrè Rieu mit „Rote Rosen“ und Musikantenstadl-Liebling Marilena mit „A Lausbua muass er sei“!
Weitere Höhepunkte versprechen die Kastelruther Spatzen, das  Nockalm Quintett, Monika Martin, Oswald Sattler, Belsy & Florian, Die Priester, Adoro und viele mehr.
Volksmusik Aktuell – dieses Album erklimmt schneller als jeder Bergsteiger das Herz der Volksmusik-Liebhaber! Und ist ab dem 20.04. im Handel und als Download erhältlich!

KOMMENTARE

Kommentar speichern