Backstage
Walking On Cars, Walking On Cars BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

01.09.2014

Seht hier das Video zu "Hand In Hand": Wir heißen Walking On Cars willkommen

 

Herzlich willkommen Walking On Cars! Die Band aus Irland sorgt mit ihrer EP und der gleichnamigen Single "Hand In Hand" für Furore. Auch das dazugehörige Video schlug ein wie eine Bombe - kein Wunder, schließlich weiß es auf dramatische Weise zu überraschen. Aber seht selbst, unter anderem über diesem Absatz. In ihrer Heimat sind die fünf Musiker schon gefeierte Stars und spielen bereits ausverkaufte Touren - und das, obwohl sie ursprünglich aus der kleinen Stadt Dingle mit knapp 1500 Einwohnern stammen und deshalb mit einer sehr kleinen Fan-Base starteten.

Walking On Cars stellen ihre EP "Hand In Hand" vor

Die fünf Freunde Patrick, Sorcha, Dan, Paul und Evan lernten sich während der Schulzeit kennen und spielten ihren ersten Gig im Jugendzentrum von Dingle. Nach diesem Auftritt ging alles Schlag auf Schlag und das Quintett beschloss, mit seiner Musik durch das Land zu ziehen  - mit großen Erfolg. Die Iren fanden Gefallen am einprägsamen Sound von Walking On Cars. Jetzt erobern sie mit ihrer EP "Hand In Hand" auch den Rest der Welt. Mit fetten Gitarrenriffs auf sanften Klaviermelodien treffen sie genau den Nerv der Rock-Liebhaber.

>>> Seht euch hier das Video zu "Hand In Hand" von Walking On Cars an

>>> Hier die EP "Hand In Hand" von Walking On Cars auf iTunes bestellen

>>> Hier die EP "Hand In Hand" von Walking On Cars auf Amazon bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern