Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.08.2015

Schaut euch Wanda mit "Meine beiden Schwestern" live bei der Vertigo Label Night an

Ganz schön heiß war es Anfang Juli bei der Vertigo Label Night im Berliner Postbahnhof. Und ganz schön heiß muss auch Wanda-Sänger Marco Michael Wanda gewesen sein, der trotz der Hitze nicht ohne seine berühmte Lederjacke auf der Bühne auskam. Gemeinsam mit Manuel Poppe (Gitarre), Christian Hummer (Keyboard/Klavier), Reinhold Weber (Bass) und Lukas Hasitschka (Schlagzeug) gab er dort einige Songs seiner Band zum Besten.

Nachdem die Gruppe Milliarden schon den Postbahnhof aufgeheizt hatte, traten Wanda vor’s Mikro und spielten sich durch die Songs ihres Erfolgsalbums "Amore". Wandas Hymne auf die italienische Stadt "Bologna" durfte dabei natürlich nicht fehlen, ebenso wie Zigaretten auf der Bühne. Zwei, drei Stücke aus dem im Oktober erscheinenden Nachfolger "Bussi" gab’s auch schon zu hören, darunter "1, 2, 3, 4" und "Meine beiden Schwestern". Zu Letzterem gibt es auch einen Live-Mitschnitt, den Wanda nun mit der Musikwelt geteilt haben. Wenn das mal nicht Lust auf die anstehenden Live-Termine macht!

Wanda, wanda-live-bussi-1.jpg
Wanda, wanda-live-bussi-2.jpg
Wanda, wanda-live-bussi-3.jpg
Wanda, wanda-live-bussi-4.jpg

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern