Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.12.2015

Bunt und voller Amore: Wanda präsentieren das Video zum Song "1, 2, 3, 4"

Wanda haben ihre Amore mittlerweile ganz gut unter die Leute gebracht, schließlich sind alle Konzerte für 2015 ausverkauft, weshalb 2016 schon wieder neue Shows anstehen. Wieviel Liebe bei den Live-Shows in der Luft liegt, zeigt sich vor allem im neuen Video der Band zu "1, 2, 3, 4" aus dem Album "Bussi", das fast einem Konzerterlebnis auf Drogen gleicht.

Wanda, Wanda_1234_3

"Ich kann dich nackt und wunderschön von hier aus sehen / Ich will mit dir in einem schwarzen Kreis aus Opium stehen" singt Sänger Marco Michael Wanda, wobei die band bei einem Auftritt zu sehen ist. Man liegt sich in den Armen und wälzt sich extatisch auf dem Boden beim Gitarre Spielen. Die Szenerie ist leicht verzerrt und in Blau-Lila-Tönen gehalten. Kein Wunder, schließlich drehte Regiesseur Florian Senekowitsch schon diverse Musikvideos für Wanda, bei denen diese Stilmittel zum Tragen kamen.

Wanda, Wanda_1234_2

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern