Backstage
Wankelmut, Wankelmut BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

20.09.2013

Wankelmut & Emma Louise haben "My Head Is A Jungle – The Remixes" veröffentlicht

Wankelmut, Wankelmut & Emma Louise haben My Head Is A Jungle  – The Remixes veröffentlicht © Photo: Lisa-Marie Koch

Im April 2013 veröffentlichte Wankelmut gemeinsam mit der australischen Sängerin und Songwriterin Emma Louise seine Single "My Head Is A Jungle". Mit einer Mischung aus Deep House- Elementen und Techno-Sounds schaffte es der Berlin DJ Jacob Dißler a.k.a. Wankelmut damit auf Anhieb in die in die Top 30 der Charts. Ab sofort dürfen wir uns nun auf weitere Remixe des Songs freuen.

MK und DJ Friend Within steuern ihre Remixes bei

Für die amerikanische Housemusic Legende MK aka Mark Kinchen kam ein eingängiger Track wie "My Head Is A Jungle" gerade recht und er formte daraus kurzer Hand eine mit zeitlosen House Pianos versetzten neue Version des Songs. Auch der aus UK stammende DJ Friend Within verewigte sich mit seinem "Monki & Friends Red Bull Collaboration Project" auf der neuen Remix-Platte von Wankelmut. Gemeinsam mit Karma Kid und Yasmin steuert er den Track "Feeling (So Special)" bei.

"My Head Is A Jungle  – The Remixes" ab sofort aus iTunes und Amazon erhältlich

Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf ein frisches Remix-Paket, das im Sommer bereits auf Ibiza und in UK für reichlich Furore sorgte. Ab sofort sind die verschiedenen Versionen bei iTunes und Spotify verfügbar. Hier haben wir die Shop-Links für euch.

"My Head Is A Jungle (The Remixes)" als Single bei iTunes runterladen

"My Head Is A Jungle ( The Remixes)" kostenlos auf Spotify anhören








KOMMENTARE

Kommentar speichern