Backstage
Wankelmut, Wankelmut BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

14.05.2014

Wankelmut hat seine neue Single "Wasted So Much Time" veröffentlicht

Wankelmut, Wankelmut hat seine neue Single Wasted So Much Time veröffentlicht

Die Open Air Saison steht vor der Tür und es ist an der Zeit, die Ohren für neuen elektronischen Klangkost-Nachschub zu spitzen. Um uns bereits jetzt auf Tanz-Temperatur zu bringen, präsentiert uns Wankelmut ab sofort seine neue Single "Wasted So Much Time". Der in Berlin lebende DJ und Musikproduzent dürfte uns spätestens seit seinem Erfolgs-Remix für Asaf Avidan’s "Reckoning Song - One Day" bestens bekannt sein. Die verkauften Exemplare dieses Tracks belaufen sich inzwischen auf über 1,5 Millionen.

Die Vocals zur neuen Single stammen von John LaMonica

Ein weiteres Ausrufezeichen setzte Jacob Dilßner a.k.a. Wankelmut dann mit seiner eigenen Single "My Head Is A Jungle", die im verganenen Jahr europaweit gefeiert wurde. Ähnlich wie bei seinem vorangegangenen Werk, setzt er neben elektronischen Elementen vor allem auf aussdrucksstarke Vocals. Diesmal holte er sich dafür den amerikanischen Sänger John LaMonica ins Boot.

"Wasted So Much Time": Schaut euch das Video hier an

"Wasted So Much Time" ist ein geradliniger Track, der von einer pärgnanten Bassline lebt und ein zeitgemäßes Deephouse Gewand trägt. Durch das Zusammenspiel der einprägsamen Vocals, ensteht ein gekonntes Crossover, das neben einer geballten Ladung Elektronik auch Raum für etwas Pop lässt. Die neue Wankelmut Single geht einfach ins Ohr und verstärkt zweifelsohne die Vorfreude auf die anstehende Festival-Saison. Ihr habt Lust auf frischen Sound für euer Wohnzimmer? Dann haben wir hier die Shop-Links für euch.

Wankelmut Single "Wasted So Much Time" bei iTunes runterladen

Wankelmut Single "Wasted So Much Time" bei Amazon runterladen

Wankelmut Single "Wasted So Much Time" kostenlos bei Spotify anhören

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern