News

16.01.2017

Gewinnt Kino-Tickets für "Wendy – Der Film"

Wendy, Gewinnt Kino-Tickets für Wendy – Der Film

Pferdefreunde können sich auf neue Geschichten der liebenswerten Wendy freuen. Seit über 30 Jahren begeistern die Geschichten der Zeitschrift "Wendy" schon ihre Leser. Am 26. Januar kommt der Film rund um die Titelheldin und ihre Freunde in die deutschen Kinos. Parallel erscheint auch das Original-Hörspiel zum "Wendy"-Film, mit dem die aufregende Geschichte noch einmal zu Hause miterlebt werden kann.

Die zwölfjährige Wendy ist nach einem Reitunfall nie wieder aufs Pferd gestiegen. Wenig begeistert muss sie die ganzen Sommerferien mit ihren Eltern auf dem heruntergekommenen Hof ihrer Großmutter verbringen. Dieser steht in direkter Konkurrenz zum erfolgreichen und modernen Hof "St. Georg". Als Wendy aber das verwundete Pferd Dixie entdeckt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Vielleicht kann die Freundschaft zwischen Mädchen und Pferd sogar den Hof der Großmutter retten. Doch Rivalin Vanessa vom Hof "St. Georg" scheint Wendy einen Strich durch die Rechnung zu machen. Wie lange wird Wendy Dixie vor ihr und den Erwachsenen verstecken können?

Wer den spannenden Film über Wendy und ihr Pferd Dixie im Kino erleben will, hat die Chance je zwei von insgesamt 20 Kinokarten zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 26.01.2017.

►Hier am Gewinnspiel teilnehmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern