Backstage
Westbam, Westbam BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.04.2013

26. April: Westbam veröffentlicht neues Album "Götterstraße"

Westbam, 26. April: Westbam veröffentlicht neues Album Götterstraße

In den vergangenen Wochen konntet ihr bereits hören, dass Westbam auch im 30. Jahr seiner Karriere nichts von seinem Feuer verloren hat: Für seine aktuelle Single "You Need the Drugs" holte er sich The Psychedelic Furs Frontmann Richard Buttler ins Studio. Das Video zum Song könnt ihr euch hier ansehen. Aber auch die beiden bereits mit dem aktuell laufenden iTunes Countdown veröffentlichten Songs haben es in sich. 

Erhaltet hier einen Überblick über alle Versionen des neuen Westbam Albums "Götterstraße"

"Kick It Like A Sensei" erwartet euch mit Featuring-Artist Lil Wayne und die Vocals auf "She Wants" liefert kein geringerer als Bernhard Sumner von New Order. Das alles ist aber erst der Anfang, denn ab dem 26. April gibt's 14 neue Westbam-Tracks, für die sich der Produzent und DJ mit der High Society der Musikindustrie zusammen getan hat. Euer Ausflug auf die "Götterstraße" verspricht Treffen mit Brian Molko, Kanye West, Iggy Pop und Inga Humpe - um nur einige der Beteiligten zu nennen. Hier erfahrt ihr noch mehr über das Album.


KOMMENTARE

Kommentar speichern