Backstage
White Lies, White Lies BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

White Lies, Big TV (Deluxe Edition), 00602537425778

Big TV (Deluxe Edition)

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
White Lies, Farewell To The Fairground, 00602527003764

Farewell To The Fairground

Format:
Track
Label:
Polydor
VÖ:
28.08.2009
Bestellnr.:
00602527003764
Produktinformation:

Während die White Lies in ihrer Heimat schon echte Stars sind, legen sie in Deutschland erst richtig los. Ein erstes Highlight dabei waren sicherlich ihre Auftritte bei Rock am Ring / Rock im Park, ein anderes der gestrige Auftritt vor 38.000 Zuschauern im Vorprogramm von Coldplay in Hannover. Da auch die White Lies großartige Melodien ihr eigen nennen, fiel es ihnen nicht schwer, das Stadion für sich zu gewinnen.

Dabei konnten sie sich ganz auf die Songs ihres #1 Albums in Großbritannien verlassen. „To Lose My Life“ kommt zwar auf dem ersten Eindruck recht düster rüber, strahlt aber gleichzeitig ganz viel Energie und Dynamik aus. Ein Übriges dazu tut die eindringliche Stimme von Sänger Harry McVeigh. So auch nachzuhören auf der neuen Single „Farewell To The Fairground“, die am Freitag, 28.8. als eRelease erscheint. Anfangs eher zurückhaltend, entwickelt sich der Song dann ohne Frage zum energiegeladenen, rhythmusbetonten Highlight des gesamten Albums.

Live kann man White Lies dann wieder im November erleben und wer am Ende des Jahres sicher sein will, nichts verpasst zu haben, sollte sich die Konzerte entgehen lassen.

WHITE LIES live:
01.11. Köln, Live Music Hall
02.11. Hamburg, Uebel und Gefährlich
07.11. Berlin, Astra
09.11. München, Backstage Werk

KOMMENTARE

Kommentar speichern