Backstage
White Lies, White Lies BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

White Lies, Big TV (Deluxe Edition), 00602537425778

Big TV (Deluxe Edition)

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

15.12.2009

... sagen Danke!

White Lies, ... sagen Danke!

Was für ein Jahr für die White Lies! Ihr großartiges Nummer 1 Debüt-Album "To Lose My Life" hat den drei Londoner Jungs nicht nur unzählige umjubelte Auftritte und eine riesige Fangemeinde rund um den Globus beschert, auch zahlreiche renommierte Auszeichnungen wie der "Q-Award" in der Kategorie "Best New Act" gingen 2009 auf ihr Konto.


Da ist es jetzt mal an der Zeit, sich zurückzulehnen, das Jahr Revue passieren zu lassen und Danke zu sagen - und genau das haben die drei getan. Ziemlich ausführlich sogar.


Unter anderem danken sie in ihrem aktuellen Newsletter "Den Leuten von New York City, die in der Webster Hall im September während "Death" fast den Boden zerstört haben", außerdem geht ein Dank an den "Stolen Girlfriends Club" in Neuseeland raus, dass er sie mit "kostenlosen Schals und Klamotten" ausgestattet hat und die Band nach einem "Mörder-Kater" und einem "unglaublichen Gig in Auckland" wieder in den "sicheren Hafen" führte.   


Aber auch die Musikerkollegen haben sie nicht vergessen: "Special Word an die Kings of Leon und Coldplay, dafür, dass sie uns in Teile der Welt geführt haben, von denen wir dachten, wir würden sie niemals sehen. Und Danke an die Kings of Leon, die ihr Bestes gegeben haben, uns so oft wie möglich betrunken zu machen."


Das ist doch mal wirklich ein netter Zug! Wer die tollen Jungs von den White Lies demnächst live auf der Bühne erleben will, sollte sich folgende Termine für 2010 schon mal rot im Kalender vormerken:


White Lies live:

20. Februar Wien - Arena

21. Februar München - Backstage

22. Februar Zürich - Volkshaus


KOMMENTARE

Kommentar speichern