Backstage
White Lies, White Lies BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

White Lies, Big TV (Deluxe Edition), 00602537425778

Big TV (Deluxe Edition)

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

24.02.2010

White Lies entschuldigen sich für die abgesagten Tourtermine

White Lies, White Lies entschuldigen sich für die abgesagten Tourtermine

Die White Lies mussten leider ihre Tourtermine für München, Wien und Zürich absagen. Selbstverständlich könnt ihr die Karten an eurer Vorverkaufsstelle wieder umtauschen und ihr erhaltet euer Geld zurück.

Hier die persönliche Nachricht der White Lies an euch:
 
"An alle White Lies Fans in München, Wien und Zürich,


Wir sind total enttäuscht, dass wir unsere Konzerte für dieses Wochenende absagen mussten.

In über zwei Jahren, in denen wir ununterbrochen auf Tour waren, haben wir nur zwei Konzerte wegen Krankheit absagen müssen. Es ist unglaublich großes Pech, dass ausgerechnet diese beiden Termine für die gleiche Stadt angesetzt waren.
Unser Sänger hat mit einem Virus zu kämpfen, der ihn seiner Stimme beraubte, als wir vor ein paar Tagen durch Italien tourten.

Wir haben alles Mögliche probiert um die Konzerte statt finden zu lassen - wir hatten einen Arzt, der Harry starke Medikamente verschrieb und Harry sogar Kortison spritzte, aber die von euch, die bei der Show in Wien dabei waren, konnten sehen, dass es einfach nicht möglich war das Konzert zu fortzuführen.

In den letzten Tagen haben wie geschaut, ob wir die Konzerte vielleicht wieder verschieben können. Aber leider ginge das nur zu der Zeit, zu der wir an unserem nächsten Album arbeiten werden.

Nach vielen Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es am fairsten ist, wenn wir euch einfach euer Geld für die Tickets zurück erstatten.

Wir wissen, dass diese Entscheidung eine Enttäuschung für alle unsere Fans ist und bitte glaubt uns, dass wir genauso enttäuscht sind. Aber wir glauben, dass es auf lange Sicht besser ist, wenn wir uns auf das Schreiben und die Aufnahmen für unser neues Album konzentrieren.

Wir versprechen eine Wiedergutmachung für euch alle, sobald es uns mögglich ist.

Wir entschuldigen uns noch einmal und danken euch für die netten Nachrichten an Harry. Er ist wirklich dankbar für eure Unterstützung. Wir werden euch auf dem Laufenden halten bezüglich des Albums und hoffen, dass viele von euch zu unseren Festivalauftritten im Sommer kommen werden.

Charles Cave - White Lies"


KOMMENTARE

Kommentar speichern