Produktdetail
Wickie, 04: Der Donnergott, Faxe und der Wal u.a. (CGI), 00602547158420

04: Der Donnergott, Faxe und der Wal u.a. (CGI)

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
20.03.2015
Bestellnr.:
00602547158420
Produktinformation:

Die originalen Hörspielabenteuer mit den Stimmen und der Musik aus der neuen TV-Serie! Inklusive dem rockigen Titellied von MADSEN!

„Ich hab’s!“ ruft Wickie jedes Mal, wenn er die rettende Idee hat, die den Wikingern aus der Klemme hilft:

Faxe rettet einen gestrandeten Wal und kann auf dessen Hilfe zählen, als die Wikinger vom Schrecklichen Sven angegriffen werden. Dann geraten Wickie und seine Freunde in einen Wirbelsturm, der sie mitsamt dem Drachenboot hoch durch die Luft bis nach China trägt. Der chinesische General ist so von dem Schiff begeistert, dass er es sofort haben möchte. Doch wie sollen die Wikinger nun zurück nach Flake gelangen. Wie gut, dass Wickie auch im fernen China immer eine gute Idee hat. Auf der Heimreise zieht Wickie einem bösen Geist den Stachel und Halvar wird ein Gott! Als sie endlich wieder Zuhause sind, steht der Steuereintreiber vor der Tür. Um den Dorfschatz zu retten, muss sich Wickie etwas einfallen lassen.

KOMMENTARE

Kommentar speichern