Produktdetail
Wickie, 01: Wasser auf die Mühlen u.a. (CGI), 00602547158284

01: Wasser auf die Mühlen u.a. (CGI)

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
20.03.2015
Bestellnr.:
00602547158284
Produktinformation:

Die originalen Hörspielabenteuer mit den Stimmen und der Musik aus der neuen TV-Serie! Inklusive dem rockigen Titellied von MADSEN!

Seit der Erstausstrahlung im Jahr 1974 ist der kleine Wikinger Kult und aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Nach zwei erfolgreichen Real-Kinoverfilmungen von Michael „Bully“ Herbig erobern „Wickie und die starken Männer“ seit 2014 als liebevoll animierte CGI-Serie erneut die deutschen TV-Bildschirme! Bis zu 970.000 Zuschauer pro Folge (im ZDF) machten die Serie zur Nr.1 des deutschen Kinderprogramms in der Zielgruppe von 3-13 Jahren!

„Ich hab’s!“ ruft Wickie jedes Mal, wenn er die rettende Idee hat, die den Wikingern aus der Klemme hilft:

Den Schrecklichen Sven vertreibt Wickie mit eisigen Worten und einer schlauen Erfindung. Für den hinterlistigen Piraten Olaf lässt er die Puppen tanzen und einem königlichen Koch baut Wickie einen Zauberkessel. Als Faxe im Wald ein Wolfsbaby findet, muss Wickie mit einer aufgebrachten Wolfsmutter fertig werden. Als Snorre sich nicht waschen will und zum Wikingerhimmel stinkt, verpasst Wickie ihm eine ordentliche Abreibung – mit Seife! Und auch als Wickie sein Platz auf demWikingerschiff streitig gemacht wird, beweist sich, dass seine Ideen stärker sind als jede Muskelkraft.

KOMMENTARE

Kommentar speichern