Produktdetail
Wickie, 01: Die Falle, Der Wettlauf u.a., 00602547159748

01: Die Falle, Der Wettlauf u.a.

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
13.03.2015
Bestellnr.:
00602547159748
Produktinformation:

"Ich hab's!" ruft Wickie immer, wenn er die rettende Idee hat. Der Einfallsreichsreichtum des kleinen Wikingers ist legendär - kein Wunder, dass er zu den beliebtesten Helden in den Kinderzimmern gehört. Seit Erstaustrahlung 1974 ist Wickie absoluter Kult! Jetzt sind die Hörspiele mit den Originalstimmen und der Musik aus der Serie wieder zurück! "Ich bin entzückt!", wie Gorm sagen würde.

Der Wettlauf: Nach Ansicht seines Vaters Halvar ist Wickie viel zu klein und ängstlich, um ihn und seine starken Mannen auf der Seefahrt zu begleiten. Als die Wikinger die Vorbereitungen für ihre nächste Seefahrt treffen, gestattet Halvar seinem Sohn, dass er unter einer Bedingung mit an Bord darf: Wickie muss ihn beim Steintragen schlagen …

Die Falle: Obwohl Wickie die Erlaubnis seines Vaters hat, muss er sich in einem Fass als blinder Passagier an Bord schmuggeln. Denn niemand in der Besatzung traut einem Wikinger, der Gewalt ablehnt. Als die Wikinger eine Stadt überfallen und dabei eingesperrt werden, wäre ihre Lage hoffnungslos, gäbe es Wickie nicht …

Die Flucht: Die Wikinger sitzen im Gefängnis und wissen nicht, wie sie aus der Patsche herauskommen können. Doch es gibt noch mehr Probleme für die Wikinger …

Hörpiel, 1CD, ca. 58 Minuten, ab 4 Jahren

KOMMENTARE

Kommentar speichern