Produktdetail
Wickie, 13: Wer anderen eine Grube gräbt u.a., 00602547160454

13: Wer anderen eine Grube gräbt u.a.

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
13.03.2015
Bestellnr.:
00602547160454
Produktinformation:

Schweren Herzens hat Halvar den Entschluß gefaßt, Urobe auf Grund seines hohen Alters zu pensionieren. Doch noch ehe seine Entscheidung in die Tat umgesetzt werden kann, greift der Schreckliche Sven das Dorf der Wikinger an.

Schwer krank liegt Wickie mit Mumps im Bett. Doch Vater Halvar findet, daß sein Sohn viel zu wehleidig ist und zu sehr von seiner Mutter verhätschelt wird. Als sich jedoch ausgerechnet Halvar ansteckt, muß er angesichts seines Vortrages tapfer sein ...

Wickie sitzt am Fluß beim Angeln, als er urplötzlich von einem Wolf angegriffen wird. Panisch ergreift er die Flucht und bringt sich in letzter Sekunde auf einem Baum in Sicherheit. Wie immer weiß sich Wickie auch in dieser Situation zu helfen. Mit viel Witz und Einfallsreichtum, erteilt er dem hinterlistigen Wolf eine Lektion, die er sobald nicht vergessen wird.

Hörpiel, 1CD, ca. 45 Minuten, ab 4 Jahren

KOMMENTARE

Kommentar speichern