Backstage
Will Young, Will Young BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.06.2015

Am Set mit Will Young: Seht hier das Making Of zum "Love Revolution"-Video

Ein bisschen nervös war Will Young dann doch, als er nach rund vier Jahren zum ersten Mal wieder ein Musik-Video drehte. Jegliches Lampenfieber schien jedoch verflogen, als die Kameras auf den 36-Jährigen gerichtet waren, der in dem Clip zu "Love Revolution" einen leicht gruseligen Prediger spielt, der scheinbar ein Faible für knappsitzende Anzüge in knalligen Farben hat. "Meine Hose ist so eng, dass ich mich nicht tiefer als bis hier bücken kann", scherzt der Musiker und versucht eine auf dem Boden stehende Wasserflasche zu erreichen. 

Hier das Making Of sehen: So entstand das Video zu "Love Revolution"

Das vollständige Making Of zum "Love Revolution"-Videodreh könnt ihr euch oben ansehen. Die Single ist die erste Auskopplung aus der Platte "85% Proof". Das nunmehr sechste Studio-Album des britischen Sängers und Songwriters erscheint am 10. Juli 2015, kann aber schon jetzt als Standard oder Deluxe Edition vorbestellt werden. Als kleine Appetitanreger erhaltet ihr beim Vorbestellen übrigens "Love Revolution" sowie "Brave Man" und "Live A River" direkt zum Runterladen und könnt euch einen ersten Eindruck von Will Youngs jüngstem Werk verschaffen.

>>> Will Young Album "85% Proof" Download Standard Version bei iTunes

>>> Will Young Album "85% Proof" Download Deluxe Version bei iTunes

>>> Hier das Making Of zu "Love Revolution von Will Young ansehen

>>> Hier das Video zu "Love Revolution" von Will Young ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern