Backstage
Willi wills wissen, Willi wills wissen BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Willi wills wissen, Mit welcher Formel geht's zum Rennen? / Motorradfahrt, 00602527094076

Mit welcher Formel geht's zum Rennen? / Motorradfahrt

Format:
DVD
Label:
Karussell
VÖ:
28.05.2010
Bestellnr.:
00602527094076
Produktinformation:

WILLI WILLS WISSEN - Die Reportagen für Kinder und alle, die es wissen wollen!

Mit welcher Formel geht’s zum Rennen?

+++ Folge mit Formel 1-Weltmeister 2010 Sebastian Vettel +++

Willi gibt so richtig Gas: Beim Rennwochenende auf dem Norisring in Nürnberg findet er alles über Rennfahrer und den Motorsport heraus und fährt sogar mit ihnen um die Wette! Mit dem Nachwuchsfahrer Max Wissel und dem Rennleiter bespricht er, wie so ein Tag auf der Rennstrecke abläuft. Und dann trifft er auf Sebastian Vettel, den aktuellen Formel 1-Weltmeister, der damals in der Formel 1 schon schneller als Michael Schuhmacher gefahren ist! Diese Chance lässt Willi sich natürlich nicht entgehen und fordert Sebastian gleich zu einem Kartrennen heraus. Was meint ihr, wer wohl gewinnt?

Los geht’s auf Motorradfahrt!

Nicht nur im Rennauto, sondern auch auf dem Motorrad fühlt Willi sich pudelwohl. Vor allem, wenn die netten Kollegen von der Berliner Polizei ihm einen Motorradeinsatz erklären. Willi findet das so spannend, dass er gleich in einer Fahrschule seinen Motorradführerschein machen will. Und als er dann noch in einer Motorradsportgruppe Teilnehmer bei einer rollenden Pyramide ist, sind Willi und wir alle begeistert!

------------------------------------------------------------

Bildformat: 16:9

Ton: Dolby Digital 2.0

Sprache: Deutsch

Disc-Typ: DVD5

Ländercode: 2

Spieldauer: ca. 50 Minuten

Altersempfehlung / FSK: keine Altersbeschränkung

01. Mit welcher Formel geht's zum Rennen?
24:22
02. Los geht's auf Motorradfahrt!
24:48
KOMMENTARE

Kommentar speichern