Backstage
will.i.am, will.i.am BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.09.2012

Bestellt euch jetzt "Reach For The Stars" von will.i.am

will.i.am, Bestellt euch jetzt Reach For The Stars von will.i.am

Das Mastermind der Black Eyed Peas, will.i.am sorgt für ein Highlight in dieser Woche, das man zweifellos als einzigartig beschreiben kann: In der Nacht von vergangenen Dienstag, 28. August auf Mittwoch, 29. August feierte sein neuer Song "Reach For The Stars" Premiere: Und zwar per spektakulärer Live-Schaltung zum Mars! Jawohl, ihr habt richtig gelesen.

Bei einem Event für Studenten in NASA's Jet Propulsion Laboratory (JPL) in Pasadena, Californien, wo die neuesten Entdeckungen und Bilder vom "Curiosity Rover" vorgestellt wurden, gab es die spektakuläre Live-Schaltung zum Mars. Von dort sendet der "Curiosity Rover" seit einigen Tagen unglaubliche Bilder. Der Rover brachte gestern Nacht Musik von der Erde zum Mars und zurück: will.i.ams neuen Track "Reach For The Stars (Mars Edition)"!

Die ungewöhnliche Kooperation kam über will.i.ams Charity-Verein zustande, mit dem er seit einigen Jahren Programme fördert, um dem Nachwuchs die Wissenschaft und Forschung vom All spielerisch näher zu bringen und das Interesse zu wecken für das Weltall.

Nachdem die Aliens da draußen bereits in den Genuss der neuen will.i.am Single "Reach For The Stars" gekommen sind, ist der Track nun auch für Erdenbürger verfügbar. 

>>> Bestellt euch hier "Reach For The Stars" von will.i.am bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern