Backstage
will.i.am, will.i.am BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.03.2013

Endlich: Am 19. April kommt will.i.ams neues Album "#willpower"

will.i.am, Endlich: Am 19. April kommt will.i.ams neues Album #willpower

Wie lange haben wir darauf gewartet? Eigentlich solltet schon im letzten Jahr will.i.ams neues Album "#willpower" erscheinen. Dem war nicht so, dafür steht es jetzt fest: Am 19. April kommt "#willpower" nun in Deutschland in die Läden. Zuletzt wandelte der Black Eyed Peas Sänger 2007 auf Solopfaden, jetzt folgt sein viertes Studioalbum.

"Scream & Shout" als donnernder Vorbote

Bevor "#willpower" in den Läden steht, schickten will.i.am und Britney Spears bereits einen Hit voraus, der uns ahne lässt was wir erwarten können. Der ultimative Partysong hält seit über 10 Wochen in Deutschland die Poleposition. In 30 weiteren Ländern konnte "Scream & Shout" ähnliche Erfolge verbuchen und die Nummer Eins sichern unter anderem natürlich auch in William James Adams, so will.i.am mit bürgerlichem Namen, Heimatland, den USA.

Auf YouTube macht bereits die nächste Single "#thatPower" die Runde

Seit ein paar Tagen können Fans sich die nächste Single anhören. "#thatPower" ist in Zusammenarbeit mit Justin Bieber entstanden und macht genau da weiter wo "Scream & Shout" bereits ist. Elektronisch pumpende Beats die jede Party rocken, kombiniert mit Justin Biebers Gesang und will.i.ams Raps. Im April wird dann ein Video zum Song kommen. Aber auch die bereits im letzten Jahr erschienene Single "This Is Love" featuring Eva Simons ist auf dem Album dabei.

Die Singles lassen ahnen, dass an hochkarätigen Namen nicht gespart wird

Neben Britney Spears, gaben sich bereits zum "Scream & Shout"-Remix Superstars wie Hitboy, Lil Wayne, Waka Flocka Flame und Diddy die Ehre. Die Liste mit hochkarätigen Features soll auf dem Album nicht kleiner werden, vespricht will.i.am. Im Gegenteil es werden Chris Brown, Skylar Grey, Juicy J, David Guetta, Miley Cirus, Nicole Scherzinger, Eva Simons, 2NE1, Baby Kaely und Black Eyed Peas Mitglied apl.de.ap.

All diese Namen und die vorauseilenden Singles versprechen eines der Alben des Jahres 2013. Es wird definitiv ein Highlight. Jetzt muss nur noch der 19. April kommen und mit ihm das Album "#willpower", aber auf diesen Monat warten wir doch noch gerne.

>>>Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, könnt ihr hier "#willpower" auf Amazon vorbestellen

>>>Stimmt euch auf "#willpower" ein und schaut euch seine aktuellen Videos an


KOMMENTARE

Kommentar speichern