Backstage
will.i.am, will.i.am BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.10.2014

Seht hier das Video zu will.i.am und Jimmy Fallons Song "Ew!"

will.i.am, Seht hier das Video zu will.i.am und Jimmy Fallons Song Ew!

Wenn der Showmaster Jimmy Fallon und der Black Eyed Peas-Sänger will.i.am einen Song aufnehmen, fällt das Ergebnis garantiert lustig aus. Wenn beide dann aber noch in die Rolle ihrer High School Alter Ego schlüpfen und diese im Video auch spielen, ist die Sensations-Komik perfekt. Im Song nehmen sie nerviges Teenager-Verhalten aufs Korn und geben sich im Musikvideo als uncoole Highschool-Mädchen mit schrecklichen Klamotten, riesigen Zahnspangen und schrägem Styling aus, die schlichtweg alles und jeden "Ew!" finden.

"Ew!" wird als Skit in "The Tonight Show" von Jimmy Fallon gespielt

Das Video zum Song "Ew!" wurde am 7. Oktober 2014 erstmalig in The Tonight Show präsentiert und noch in den kommenden Tagen in der Show als Skit performt. Damit reiht sich will.i.am in eine ganze Reihe prominenter Gäste, die bereits eine Version von "Ew!" performten. Dazu gehörten neben Michelle Obama, Lindsay Lohan und Taylor Swift auch Zac Efron. Der Erlös aus dem Verkauf des Songs kommt übrigens gemeinnützigen Zwecken wie dem SeriousFun Children's Network und der I.am.angel Foundation zu Gute.

>>> Hier das Video zu "Ew!" von will.i.am und Jimmy Fallon ansehen

>>> Zahlreiche weitere Videos von will.i.am findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern