Backstage
Willie Nelson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

18.11.2006

"Songbird", das neue Album, ist ab sofort erhältlich!

Willie Nelson ist zwar schon stolze 73 Jahre alt, aber noch lange nicht am Ende. Wie schon berichtet holte er sich für sein neues Album Ryan Adams als Produzenten ins Studio. Zusammen überarbeiteten sie nicht nur Nelsons eigene Songs "Rainy Day Blues", "Sad Songs & Waltzes" und "We Don´t Run", sondern schufen auch neue Versionen von Leonard Cohens "Hallelujah", Gram Parsons "$ 1000 Wedding", dem Grateful Dead-Standard "Stella Blue" (den Adams selbst auch schon coverte) und von Fleetwood Macs "Songbird". Außerdem steuerte Adams den Song "Blue Hotel" bei und "lieh" Nelson seine Band The Cardinals.
"Songbird" steht ab sofort im Plattenladen eures Vertrauens!


KOMMENTARE

Kommentar speichern