Backstage
Willy Moon, Willy Moon BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

22.05.2012

Seht euch jetzt das Video zu "Yeah, Yeah" an!

Willy Moon, Seht euch jetzt das Video zu Yeah, Yeah an! Sasha Rainbow

Willy Moon – ein junger Künstler, der selbst schreibt, aufnimmt und produziert und die Dinge gerne knapp hält. Nichts überschreitet die Drei-Minuten-Markierung. Seine Neigung zur Knappheit begründet Willy Moon so:

"In der Regel passieren die interessantesten Dinge sowieso in den ersten zwei Minuten, der Rest langweilt mich zu Tode“ – überlegt er. „Ich glaube im starken Maße an Einfachheit und Knappheit. Es hat aber auch mit meiner kurzen Aufmerksamkeitsspanne zu tun. Ich lese keine Bücher mehr, nur Kurzgeschichten."

Ob "Yeah Yeah", "She Loves Me" oder "I Wanna Be Your Man" – jeder dieser Songs kann als Paradebeispiel für Willy Moons Sound gelten. Satte Beats, gemischt mit direkten, groovenden Melodien, der stylische Gesang von Willy Moon  - und das alles kurz und knapp in unter drei Minuten genau auf den Punkt gebracht. Länger braucht man auch nicht, um zu sehen, dass man es hier mit einem Ausnahmetalent zu tun hat.

Was meint ihr? Seht euch sein neuestes Video an und macht euch selbst ein Bild!

>>> Hier geht's zum rockigen Video "Yeah, Yeah" von Willy Moon


Willy Moon auf Tour:

22. Juni 2012 – Neuhausen ob Eck - Southside Festival
23. Juni 2012 – Scheeßel - Hurricane Festival
14. Juli  2012 – Gräfenhainichen - Melt! Festival


KOMMENTARE

Kommentar speichern