Backstage
Willy Moon, Willy Moon BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

13.06.2012

Seht euch jetzt Willy Moon live an!

Willy Moon, Seht euch jetzt Willy Moon live an! Sasha Rainbow

Willy Moon ist 21, er strahlt vor pfiffiger Eleganz und hat einen ausgeprägten Sinn für trockenen Humor. Er vermischt nicht seine Klänge, sondern lässt sie regelrecht aufeinander prallen, um zu hören, welches Geräusch dabei entsteht.  Er ist definitiv ein einzigartiger Musiker, der durch seinen Stil und seine markante Musik überzeugt. Mit seinen Hits "Yeah Yeah" und "I Wanna Be Your Man" hat er sich in eure Herzen gesungen und getanzt.

Ganz in Manier des Musikers, haben wir jetzt zwei Live-Mitschnitte von "Yeah Yeah" und "I Wanna Be Your Man" in schwarz-weiß für euch aufgenommen, die ihr nicht verpassen solltet.

Um zu erfahren, wer Willy Moon eigentlich ist, wo er herkommt und was ihn so besonders macht, hat er in einem Interview noch mal ganz ausführlich von sich erzählt.

Seht euch also alle drei Videos an und lernt den charismatischen Sänger näher kennen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern