Aktuelle Single

News

31.05.2016

Wincent Weiss live und als Support von Andreas Bourani

Wincent Weiss, Wincent Weiss live und als Support von Andreas Bourani

"Ey da müsste Musik sein, überall wo du bist!", singt Newcomer Wincent Weiss in seiner aktuellen Single "Musik sein". Und wo der junge Wahlmünchener ist, da ist Musik nicht weit: Mit seiner Gitarre und seiner Stimme ist Wincent zur Stelle, wenn mal wieder jemand Musik braucht, füllt die Stille und macht besondere Momente unvergesslich.

Erlebt Wincent Weiss diesen Sommer live

Solche Momente mit dem Newcomer könnt ihr diesen Sommer auch live erleben: Alle Glücklichen, die ein Ticket für das Andreas Bourani Konzert morgen im Hallenstadion Zürich ihr Eigen nennen können, werden auch in den Genuss von Wincent Weiss kommen. Als Support wird dieser nämlich vor Andreas auf der Bühne stehen und dem Publikum mit seiner Musik ordentlich einheizen. Im Juni, gibt Wincent dann ein eigenes Konzert in Augsburg. Am 23.06. wird er dort in der Kantine Songs wie "Regenbogen" oder "Musik sein" für seine Fans zum Besten geben. Tickets für dieses bisher einmalige Event gibt es jetzt zu kaufen.

Wincent Weiss Tickets hier bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern