Aktuelle Single

News

29.07.2016

"Musik sein" im Club-Remix: Hier ist das neue Lyric Video von Wincent Weiss

Großartige, aufregende oder aber auch traurige Momente schreiben das Leben. Zu jedem Erlebnis, das mit Erinnerungen verbunden ist, gehört die musikalische Untermalung. Eine dieser Klangtapeten, die das Erlebte unterstreichen, liefert Wincent Weiss mit seinem Single "Musik sein" im Salt & Waves Remix. Ohne Musik fehlt in diesen besonderen Momenten etwas: "Irgendwas gegen die Stille hier... da müsste Musik sein... wenn es am Schönsten ist".

Ölt eure Stimme: Hier kommt der Remix von "Musik sein" zum Mitsingen

Salz und Wellen hat sicher auch Wincent Weiss beim Musikvideodreh von "Musik sein" zu spüren bekommen. Im Clip steht er am felsigen Strand, im Hintergrund der Sonnenuntergang und eine Clique, die zusammen an der Küste chillt. Sie zünden Pyrofeuer und Feuerwerk, um ihre gemeinsamen Momente des Lebens zu zelebrieren. Packt eure sieben Sachen und fahrt mit Freunden ans Meer! Wir empfehlen euch wärmstens das Wincent Weiss Lyric-Video "Musik sein (Salt & Waves Remix)".


KOMMENTARE

Kommentar speichern