Aktuelle Single

News

23.11.2016

Auf Solotour 2017: Wincent Weiss live

Wincent Weiss, Auf Solotour 2017: Wincent Weiss live

Wincent Weiss hat bereits im Vorprogramm von Musikgrößen wie Andreas Bourani oder Unheilig gespielt, war es nun Zeit für die erste eigene Tour: Diesen Dezember wird der "Musik Sein"-Sänger mit Band auf Solo-Tour unterwegs sein. Doch damit nicht genug: Nächstes Jahr steht, wie er bereits per Social Media verkündetete, neben neuer Musik auch noch eine weitere Tour bei Wincent Weiss an. In elf Städten steht Wincent Weiss im März 2017 auf der Bühne. Zum Glück für seine Fans: Die Termine 2016 sind nämlich schon jetzt alle restlos ausverkauft!

Alle Wincent Weiss Termine der "Musik sein"-Tour seht ihr hier im Überblick:

15.03.17 Hamburg, Mojo Club
16.03.17 Hannover, Musikzentrum
17.03.17 Jena, Kassablanca Gleis 1
18.03.17 Aurich, Stadthalle
20.03.17 Dortmund, FZW
21.03.17 Köln, Gloria-Theater
22.03.17 Stuttgart, clubCANN
24.03.17 München, Technikum Kultfabrik
26.03.17 Dresden, Club Tante JU
27.03.17 Frankfurt, Batschkapp
29.03.17 Berlin, Columbia Theater

▶  Wincent Weiss Tickets gibts hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern