Aktuelle Single

Facebook

News

28.04.2017

Erfolg für Wincent Weiss: Platz 3 der Albumcharts mit "Irgendwas gegen die Stille"

Wincent Weiss, Erfolg für Wincent Weiss: Platz 3 der Albumcharts mit Irgendwas gegen die Stille

Was für ein Einstand: Mit seinem Debütalbum "Irgendwas Gegen die Stille" steigt Wincent Weiss aktuell auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein. Der "Bronze"-Platz auf dem Siegerpodest hinter Charts-Überflieger Ed Sheeran und Rapper Zuna ist Grund zur Freude. Wir gratulieren!

Wincent Weiss: "Ich bin momentan absolut sprachlos"

Auf Facebook bedankte sich Wincent bei seinen Fans: "Ich rast' aus! Mein Album ist wirklich auf Platz 3 (!!!) der offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen. Ich freu mich soooooooo krass darüber. 1.000 Dank, dass ihr meine Musik hört und sie sogar kauft. Ich bin momentan absolut sprachlos. Ich brauch Bier. DANKE." Für viele sind die insgesamt 13 Songs schon jetzt viel viel mehr, als lediglich  "irgendwas gegen die Stille". Sie erzählen Geschichten, die auf eigenen Erfahrungen und eigenen Gedanken beruhen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern