Backstage
Wise Guys, Wise Guys BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Wise Guys, Antidepressivum, 00000000000000

Antidepressivum

Format:
Track
VÖ:
26.07.2013
Bestellnr.:
00000000000000
Produktinformation:

Garantiert nicht verschreibungspflichtig: Dafür aber ein genauso wirkungsvolles und erfolgsversprechendes Arzneimittel, das uns die Wise Guys da verabreichen. Die Band ist nicht etwa in die Pharmaindustrie eingestiegen, sondern präsentiert uns ihre neue Single mit dem vielversprechenden Titel "Antidepressivum". Die dreiminütige Nummer besticht durch eine geballte Ladung an Power und Lebensfreude und versetzt uns ganz ohne Nebenwirkungen in eine beschwingende Hochstimmung.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Wise Guys

Was anfänglich eher ein Testlauf sein sollte, entpuppte sich schnell als musikalisch-vielversprechend und wurde schlussendlich von der gesamten Band als fertiger und absolut vorzeigbarer Song kundgetan. Sie selbst sagen: "Wir hatten bei der Aufnahme die perfekte Stimmung und Atmosphäre, und das hört man der Nummer auch zu 100% an!" Anders als bei vorangegangenen Tracks, verlagerten die Wise Guys ihre Arbeit im Tonstudio kurzer Hand nach draußen und genossen nebenbei das sommerliche Wetter auf der Dachterrasse.

Das wohl wirksamste "Antidepressivum" des Sommers

Andrea Figallo, der seit Januar Bass der  Wise Guys  ist, fungierte erstmals als Produzent und Toningenieur und sorgte zugleich dafür, dass "Antidepressivum" der erste Song ist, den die Band komplett in Eigenregie aufnahm.  Eine zusätzliche Sommer-Note und den geeigneten Feinschliff erhielt die neue Single dann im sonnigen Kalifornien, wo sie final zusammengemischt wurde. Wer bislang noch keinen Begeisterungstaumel verspürt, der sollte auf jeden Fall das "Antidepressivum" der Wise Guys ausprobieren- aber Vorsicht, Suchtgefahr.

01. Antidepressivum
KOMMENTARE

Kommentar speichern