Backstage
Wise Guys, Wise Guys BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Wise Guys, Wir werden euch vermissen, 00602557253658

Wir werden euch vermissen

Format:
Track
Label:
Polydor
VÖ:
21.10.2016
Bestellnr.:
00602557253658
Produktinformation:

Mit dem Song "Wir werden euch vermissen" veröffentlichen die Wise Guys den ersten von zwei neuen Songs ihres letzten Albums "Das Beste komplett". Daniel "Dän" Dickopf schrieb diese Lieder, um auch die jüngste Vergangenheit vor dem endgültigen Abschied der Band im Juni 2017 musikalisch festzuhalten. 

"Wir werden euch vermissen; damit sind wir nicht allein; es gibt tausend gute Gründe; dankbar für die Zeit zu sein", singen die Wise Guys. Und weiter: "Was für eine Reise, was für eine tolle Zeit." Im zugehörigen Musik-Video gibt es dazu passende Bilder zu sehen. 

Eddi, Nils, Dän, Sari und Björn lassen so die vergangenen 25 Jahre noch einmal Revue passieren. Allerdings reicht das Versmaß längst nicht aus, um allen Highlights der Laufbahn gerecht zu werden. Über 250 selbstgeschriebene Songs haben die Wise Guys aufgenommen. Die 40 Besten finden sich jetzt auf "Das Beste komplett".

01. Wir werden euch vermissen
05:14
KOMMENTARE

Kommentar speichern