Backstage
Wise Guys, Wise Guys BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.09.2012

"Zwei Welten instrumentiert": Die Wise Guys mit neuer Album-Version

Wise Guys, Zwei Welten instrumentiert: Die Wise Guys mit neuer Album-Version

Am 14. September schließt sich der Kreis: Mit der Veröffentlichung der instrumentierten Version vervollständigen die Wise Guys ihr spannendes Projekt "Zwei Welten". "Zwei Welten instrumentiert" ist das Gegenstück zur A-cappella-Fassung, die im Mai dieses Jahres die Albumcharts gestürmt hat. Nun sind die Wise Guys also erstmals voll instrumentiert zu hören und präsentieren sich von einer völlig neuen Seite.

Seht hier das Video zum Albumtrack "Radio"

13 der 16 Titel sind auf beiden CDs gleich - und eben doch völlig anders. Da swingt "Deutsche Bahn" plötzlich amerikanisch-elegant mit voller Brass-Sektion. "Zwei Welten" rockt, "Die Sonne scheint mir auf den Bauch" funkt wie ein in die Gegenwart gebeamter Stevie-Wonder-Titel, und aus dem meditativen "Jetzt ist deine Zeit" wird eine hypnotisierende Elektro-Pop-Perle. Eine Überraschung jagt die nächste, und die ganze Bandbreite und Kreativität der Musik der Wise Guys kommt zur vollen Entfaltung.

Das Album "Zwei Welten instrumentiert" bei Spotify anhören

Das Album "Zwei Welten instrumentiert" bei Amazon runterladen

Das Album "Zwei Welten instrumentiert" bei iTunes runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern